Personaltraining | Bootcamp Gruppentraining | Ernährungsberatung | Massagen

Möchtest du etwas für deine Fitness und Gesundheit tun?

Möchtest du etwas für deine Fitness und Gesundheit tun?

Willst du abnehmen, deinen Körper straffen oder Muskeln aufbauen? Sehnst du dich nach einem Leben ohne Rückenschmerzen? Wünschst du dir ein Training, das wirklich funktioniert, effizient ist und gleichzeitig Spass macht?

Anfänger oder Sportskanone?

Als Marktführer im Bereich Personaltraining, Outdoor-Training und Bootcamp gehen wir individuell und zielorientiert auf dein Leistungsniveau, deine Gesundheit und deine Tagesform ein.

In Zürich | Luzern | Sursee | Zug | Küssnacht | Kriens. Gemeinsam bringen wir deine Bewegung und Ernährung ins Gleichgewicht. Kontakt unter: 041 450 20 20

Erfolgsstories

Karin (56)

Seit Februar 2020 im Gruppentraining

Ich trainiere seit fast 3 Jahren bei Dein Trainer und habe in dieser Zeit 23 kg abgenommen. Die vielseitigen Trainingseinheiten, von Krafttraining über Cardio bis zu Fitboxen finde ich sehr schön. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Cardio-Training, dank meinem motivierten Trainer machte es mir mit der Zeit richtig Freude. Mein absolutes Lieblingstraining ist das Fitboxen. Mein Trainer hat mich von Anfang an unterstützt und gefördert, was mich dazu gebracht hat, sogar Personal Training dafür zu nehmen. Die Boxtechnik fasziniert mich und ist zu einer wirklichen Leidenschaft geworden. Während meiner Reise haben die Trainingseinheiten bei Dein Trainer immer Spass gemacht und es haben sich dabei echte Freundschaften entwickelt. Es ist wie ein Treffpunkt, wo jedes Training persönlich noch mehr motiviert und die Leute eine grossartige Gemeinschaft bilden. Meine Botschaft an alle, die ein Ziel haben: Bleibt dran, habt Spass und behaltet das Ziel im Blick, nicht den Weg dorthin.

Peer (24)

Seit Mai 2023 im Personaltraining

Hydrofoiling ist mit keiner anderen Sportart zu vergleichen. Es ist ein zeitintensives Hobby und ich investiere meine komplette Freizeit für diesen Art von Sport. Doch nicht nur die Ausübung des Foilings spielt eine Rolle, sondern auch Kondition aufzubauen und Ausdauer zu trainieren. Hydrofoiling ist eine Extrem-Sportart und das Verletzungsrisiko ist hoch. Ich probiere die Verletzungsgefahr mit aktivem Training vorzubeugen. Genauso viel Zeit wie ich auf dem Wasser verbringe, investiere ich auch in Trainingseinheiten auf dem Boden oder in der Halle.

In Zürich | Luzern | Sursee | Zug | Küssnacht | Kriens. Gemeinsam bringen wir deine Bewegung und Ernährung ins Gleichgewicht. Kontakt unter: 041 450 20 20

🌴 Fitnessreisen und Fitnessurlaub auf Mallorca 🌴
aktion
 

🌴 Fitnessreisen und Fitnessurlaub auf Mallorca 🌴

🛫 26.05.2024

Dein Fitness-Abenteuer auf Mallorca wartet! 
Erlebe eine Woche voller Energie und Vitalität mit unserem exklusiven Bootcamp 2024!

26. Mai 2024

CHF 1350.00
bis 31. Januar 2024
THE BODY CHALLENGE
aktion
 

THE BODY CHALLENGE

In Zürich| Luzern | Zug | Sursee | Kriens | Küssnacht am Rigi

Zum Einstieg besprechen wir zusammen deine persönlichen Ziele. Im Anschluss bekommst du eine detaillierte Ernährungs- beratung. Du trainierst mit uns in kleinen Gruppen 2–3-mal pro Woche, je 60 Min. in der Natur. Ideal auch für untrainierte Anfänger. Inbegriffen ist eine genaue Körpermes- sung am Start und als Vergleich zum Schluss.

4. März 2024

CHF 250.00
bis 31. März 2024

BEWERTUNGEN

Neobe Trin
Einfach nur genial. Aufgestelltes Team, tolles Training, macht echt Spass👍💪😀.

Sabrina Baumeler
Cooles Trainerteam. Das Training war streng aber es hat sehr viel Spass gemacht. Auch in der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich wirklich empfehlen.💪🙋‍♀️

Mischa Christen
Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied bei DeinTrainer und bin nach wie vor begeistert. Die Trainer sind alle professionell, freundlich und bieten ein qualitativ hohes Training an. Es werden auf Wünsche, Interessen und Fragen eingegangen. Ausserdem wird sich die Zeit genommen um Übungen...

Eleonora De Matteis
Das beste Training mit den besten Trainern! Weiter so, ihr seid die besten und mit euch zu trainieren ist einfach die beste Entscheidung ☺️💪🏻

Eleonora De Matteis
Das beste Training mit den besten Trainern! Weiter so, ihr seid die besten und mit euch zu trainieren ist einfach die beste Entscheidung ☺️💪🏻.

Stefan Bürgler
Sehr gutes Training im Freien sowohl auch im Trainingsraum. Super Unterstützung durch das Trainer-Team. Bin sehr zufrieden! Ganz klare Empfehlung!

Andrea G.
Hätte nie gedacht, dass mir Sport einmal so Spass machen würde! Sehr nette Trainer, die auf das Niveau der Kundinnen und Kunden eingehen. Gute und abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten und das Beste: man kann (sofern es das Wetter zulässt) draussen im Freien trainieren!

Nicole Steiner
Ich trainiere seit 4 Monaten bei Dein Trainer im Personal Training. Obwohl mir vorher Sport nie Spass gemacht hat, gehe ich nun gerne ins Training. Warum? Super motivierender Trainer, dem Niveau angepasste Übungen, persönlich abgestimmte Ernährungsberatung und regelmässige Gewichtsmessungen....

Stefan Bürgler
Sehr gutes Training im Freien sowohl auch im Trainingsraum. Super Unterstützung durch das Trainer-Team. Bin sehr zufrieden! Ganz klare Empfehlung!

Eve Martinez
Mein kurzes Feedback zum heutigen, ersten Training meiner Challenge. Die Stunde ging so schnell vorbei. Einige Übungen waren richtig taff aber super. Spüre meine Oberschenkel extrem und etwas die Oberarme. Zum Glück hab ich Tempomat im Auto hahaha... In allem bin ich sehr positiv Überrascht...

Nicole Steiner
Ich trainiere seit 4 Monaten bei Dein Trainer im Personal Training. Obwohl mir vorher Sport nie Spass gemacht hat, gehe ich nun gerne ins Training. Warum? Super motivierender Trainer, dem Niveau angepasste Übungen, persönlich abgestimmte Ernährungsberatung und regelmässige Gewichtsmessungen....

Mischa Christen
Ich liebe es an der frischen Luft in kleinen Gruppen zu trainieren. Die Trainer gehen individuell auf jeden einzelnen ein und helfen bei allfälligen Schwierigkeiten oder Fragen. Ich mag es draussen zu trainieren und nicht in einem grossen Fitness Center mit hunderten anderen Menschen. In...

Eliane Keller
Training für alle, die Lust haben etwas für sich zu tun! Das Trainieren draussen motiviert zusätzlich.

Eleonora De Matteis
Das beste Training mit den besten Trainern! Weiter so, ihr seid die besten und mit euch zu trainieren ist einfach die beste Entscheidung ☺️💪

Fatima Delgado
Das Training ist super. Die Übungen sind streng aber effizient. Habe in 4 Wochen 7 cm Bauchumfang verloren. Das ist der Wahnsinn. Kann es jedem empfehlen 😀💪

Lena Häfelfinger
Sympathische Leute & echt tolle Beratung, fühle mich gut aufgehoben! Die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten sind top!

Christa Stirnimann
Motivierend, professionell, einfach TOP

Daniel Meier
Das Trainieren mit dem Dein Trainer-Team macht Spass und motiviert Dich deinem Ziel näher zu kommen. Die Trainings waren immer sehr anspruchsvoll und man konnte von Woche zu Woche sehen wie die eigene Leistung gesteigert wurde. Mein Trainer hat mich motiviert, gefordert und kompetent...

Jana Brügger
TOP-motiviertes Team. Das Training macht Freude und ist für jedes Fitnesslevel geeignet. Ich als Einsteigerin (Mutter von 2 Kindern) habe Spass und bin motiviert und zuversichtlich, bald meine Ziele zu erreichen. Endlich habe ich das Richtige gefunden um wieder fit zu werden. Danke dem tollen...

Van Nessa
Die Trainings sind voller Abwechslung, machen spass und sind effektiv. Die Trainer sind motivierend und schauen dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Zudem wird 1x im Monat gemessen ob man Fortschritte gemacht hat um seine Ziele zu erreichen. Tolle Leute generell sodass man gerne ins...

Beatrice Hänni
Super Konzept mit Personal Trainer. Wer möchte mit Ernährungscoach. Bin erst seit 2 Monaten dabei, kann es aber nur weiter empfehlen. Ein super nettes Team das einem richtig toll motivieren kann. Das training wir genau auf dich zugeschnitten👍🥊

Pia Heri
Das Training bei Dein Trainer macht mir Spass. Toll finde ich, dass ich das ganze Jahr draussen in schöner Umgebung und unter kompetenter Anleitung trainieren kann. Ich werde gefordert und trotz anspruchsvollem Training wird viel gelacht. So zu trainieren tut Körper und Seele gut.

Simon Muri
Gruppenkurse und Personaltraining an der frischen Luft oder im Kursraum. Einfach top Qualität und es wird individuell auf den Kunden eingegangen. Nur zu empfehlen.

Stefan Bürgler
Sehr gutes Training im Freien sowohl auch im Trainingsraum. Super Unterstützung durch das Trainer-Team. Bin sehr zufrieden! Ganz klare Empfehlung!

Michael Fritz
Für mich ist es grosser Vorteil das alle Trainings immer von ausgebildeten Trainern durchgeführt wird. Dadurch wird man, wen nötig, korrigiert und sicher immer gepusht. Ich kann Dein Trainer nur empfehlen. Kommt raus und trainiert mit

Angela Kneuss
Sehr professionelles und angenehmes Training - super Betreuung und angenehmer Umgang. Ich kann es gerne weiterempfehlen!

Neobe Trin
Einfach nur genial. Aufgestelltes Team, tolles Training, macht echt spass👍💪😀

Sandra Bianchi
Das Training mit Dein Trainer ist ganz anders als sonst. Coole Trainer, motivierte Leute, gute Atmosphäre, tolle Vibes. Ich bin so dankbar, als Trainer ein Teil dieser grossen Familie zu sein, ich geniesse jedes Training draussen (Land und Wasser). Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit der...

Michael Fritz
Für mich ist es grosser Vorteil das alle Trainings immer von ausgebildeten Trainern durchgeführt wird. Dadurch wird man, wen nötig, korrigiert und sicher immer gepusht. Ich kann Dein Trainer nur empfehlen. Kommt raus und trainiert mit.

Sevim Sevo
Ich kann euch allen da draussen es nur ans Herz legen, wenn ihr wirklich etwas verändert wollt mit eurem Körper, ist dies definitiv die richtige Adresse. Ich bin jetzt heute das 4 te mal trainieren gewesen, hätte niemals gedacht das es so extrem schnell sich was verändern wird im Körper....

Eliane Stocker
Danke dem Training habe ich jetzt mehr Energie, das motiviert mich sehr. Ich habe schon nach den ersten 3 Wochen starke Verbesserungen an meinem Körper festgestellt. Jetzt macht es mir so viel Spass das ich es vermissen würde wenn ich nicht mehr gehen könnte.

Karin Schenker
Seit Februar bin ich Mitglied bei «Dein Trainer», und immer noch voll begeistert. Mir gefällt es vor allem in kleinen Gruppen meist im freien zu trainieren. Erstaunlich ist wie schnell ich mich viel fitter gefühlt habe seit Beginn. Die Trainer sind sehr motivierend, sie begeistern zum...

Eliane Stocker
Danke dem Training habe ich jetzt mehr Energie das motiviert mich sehr. Ich habe schon nach den ersten 3 Wochen starke Verbesserungen an meinem Körper festgestell. Jetzt macht es mir so viel Spass das ich es vermissen würde wenn ich nicht mehr gehen könnte

Jasmin Renggli
Bei Dein Trainer Kriens (und an allen anderen Standorten) bekomme ich eine super rundum Betreuung. Die Trainings machen Spass, die Trainer sind gut ausgebildet und motivieren. Als "Tüpfli auf dem i" bekommst du eine wunderbare Aussicht (Kriens: Rooftop 15. Stock, Luzern: direkt am Ufer des...

Martin Bächler
Das für mich beste Gruppen- und Personal-Training. Top Trainer bringen mich nicht nur schnell und nachhaltig zum Erfolg, sie verstehen es auch mich so zu motivieren, dass ich mich auf das Training freue und es schaffe drann zu bleiben. Im Fitnesscenter konnte ich mich meistens nur kurz...

David Camacho Dos Reis
Positiv: Professionalität, Qualität, Sehr gute Trainer. Immer sehr professionell und motivierend. Trainings waren stets streng und abwechslungsreich. Preis-Leistung stimmt. Da bekommt man Ergebnisse fürs Geld.

Eliane Stocker
Danke dem Training habe ich jetzt mehr Energie das motiviert mich sehr. Ich habe schon nach den ersten 3 Wochen starke Verbesserungen an meinem Körper festgestell. Jetzt macht es mir so viel Spass das ich es vermissen würde wenn ich nicht mehr gehen könnte

Tania Pecadora
Abgesehen von unglaubliche netten Trainer, macht das Training richtig Spass. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vorbei geht, und am nächsten Tag Muskelkater ohne Ende. Weiter so, ich freue mich auf weitere Trainings mit euch.

Stefan Bürgler
Sehr gutes Training im Freien sowohl auch im Trainingsraum. Super Unterstützung durch das Trainer-Team. Bin sehr zufrieden! Ganz klare Empfehlung!

Heinz Muri
Dein Trainer war meine beste Entscheidung 2020. Trotz der aktuellen Situation machen sie alles Mögliche um trotzdem regelmässig Trainings für uns Kunden anzubieten. Die Trainings sind intensiv, die Coaches sehr kompetent und der Fortschritt des Kunden wird regelmässig und genau kontrolliert....

Karin Blum
Dave ist mit Leib und Seele dabei, es ist ihm wichtig, dass wir ganzheitlich auf uns achten. Mit seiner aufgestellten und motivierenden Art macht das Training einfach Spass.

Seline Staub
Mit Dein Trainer zu trainieren macht sehr viel Spass und ich kann es jedem weiterempfehlen. Die Trainer sind alle sehr sympathisch und versuchen stets das Beste aus dir herauszuholen. Das Training draussen ist ein sehr guter Ausgleich und ich kann mich viel besser dafür motivieren als wenn ich...

Ursi Hauser
Wir sind eine familygroup von 3 Frauen, 2 Töchter und 1 Mutter. Seit anfangs Jahr gehen wir zu meintrainer.ch, um unseren Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Alle drei sind begeistert von der Art und Weise, wie das Training vermittelt wird. Wir haben mit Personaltraining gestartet und...

Patrizia Arnold
Erwartungen? Alles Top 👍💪 Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! #fit, #ausdauer, #kraft, #spass, #tolle leute, #SUPER TRAINER, #Viele tolle Events. Fitnessstudio war gestern. Bei gutem Wetter an der frischen Luft und traumhafter Kulisse trainieren, genau das brauche ich um fit und gut...

Petrachi Fabio
Super Konzept, professionelle Beratung/Unterstützung und wirklich sympathische Leute. Kann ich nur weiter empfehlen. Man wird motiviert seine Ziele zu erreichen.

Eliane Stocker
Danke dem Training habe ich jetzt mehr Energie das motiviert mich sehr. Ich habe schon nach den ersten 3 Wochen starke Verbesserungen an meinem Körper festgestell. Jetzt macht es mir so viel Spass das ich es vermissen würde wenn ich nicht mehr gehen könnte.

Karin Brun
Ich war jetzt in 2 Trainings und ich bin sehr begeistert. Der Trainer hat mich sehr gut eingewiesen und unterstützt. Ich freue mich sehr auf die weiteren Zeit mit euch.

Pia Käch
Euer Training find ich absolut genial. Kraftmässig spüre ich es beim Biken enorm und ein paar Fettzellen verschwinden langsam ….

Julia Vitelli
Super Team, abwechslungsreiches Training. Nur zu empfehlen!

Thomas Schürpf
Das Personaltraining gefällt mir besonders gut da wir gezielt auf meine persönlichen Ziele trainieren. Das Training ist hart aber effizient und macht trotzdem Spass. Kann es empfehlen.

Martin Bächler
Das für mich beste Gruppen- und Personal-Training. Top Trainer bringen mich nicht nur schnell und nachhaltig zum Erfolg, sie verstehen es auch mich so zu motivieren, dass ich mich auf das Training freue und es schaffe drann zu bleiben. Im Fitnesscenter konnte ich mich meistens nur kurz...

David Camacho Dos Reis
Sehr gute Trainer. Immer sehr professionell und motivierend. Trainings waren stets streng und abwechslungsreich. Preis-Leistung stimmt. (Da bekommt man Ergebnisse fürs Geld)

Windfee Chris
Dein Trainer holt dich da ab, wo du stehst und bringt dich auf den "Weg". Das grosse PLUS bei Dein Trainer: es wird nach Möglichkeit draussen in der Natur trainiert. Der Trainingsplatz Luzern liegt am Rotsee, gibt es einen schöneren Ort? Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert,...

Rawan Ashkar-Khoury
Sehr gut platz für Trainieren , Experte Trainer , gute Atmosphäre.

Isabel Käppeli
Heute war mein erstes Training, war hart aber es war super und hat spass gemacht, kleine Gruppe super Trainer, so kann es weiter gehen

Heinz Muri
Super Angebot mit sehr kompetenten Trainern!

Beatrice Hänni
Super Konzept mit Personal Trainer. Wer möchte mit Ernährungscoach. Bin erst seit 2 Monaten dabei, kann es aber nur weiter empfehlen. Ein super nettes Team das einem richtig toll motivieren kann. Das Training wir genau auf dich zugeschnitten👍🥊

Gratis Probetraining?

Zürich | Zug | Luzern | Kriens | Sursee | Küssnacht

Anmelden