Dein Trainer


Dein Trainer

Sport und Bewegung waren in meinem Leben schon immer wichtig. In meiner Lehrzeit als Drucktechnologe habe ich angefangen regelmässig im Fitnessstudio zu trainieren. Schnell spürte ich eine grosse Begeisterung für diesen Sport. Deshalb liess ich mich bei Axel Daase (Rehasport) unmittelbar nach meiner Lehre zum Fitnessinstruktor ausbilden. Es war eine aufregende Zeit. Ich lernte in Theorie zahlreiche Trainingskonzepte und Ernährungsprinzipien kennen.

Stets versuchte ich mein neues Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Allerdings war es als Instruktor aus Zeitgründen oft nicht möglich den Kunden voll und ganz gerecht zu werden. Ich suchte eine Lösung für dieses Problem und entwickelte mein eigenes Betreuungskonzept ohne qualitative Einschränkungen. Mehrere Jahre lang habe ich die Methode als Personaltrainer praktiziert und stets auf neue Bedürfnisse und an neue Herausforderungen angepasst.

Nach zwei Jahren bei Rehasport wechselte ich ins Gesundheitscenter Aquafit in Sursee um neue Erfahrungen zu sammeln. Und es eröffneten sich neue und spannende Welten. Neben meinen Aufgaben als Trainer war ich noch für das Marketing zuständig. Die tägliche Arbeit machte mir grosse Freude. Der Gedanke aber meinen schon lang gehegten Traum der Selbstständigkeit in die Tat umzusetzen, wurde immer stärker. So beschloss ich diesen Weg einzuschlagen und entwickelte das Konzept «DEIN TRAINER». Ich freue mich auf neue, spannende und erfolgreiche Begegnungen mit Dir!




Meine Vision für Dich

Magst Du Deinen Körper nicht oder fühlst du Dich oft schlapp? Hast Du viele Trainings ausprobiert, aber nichts davon hat Dich längerfristig überzeugt? Dann bin ich jetzt für Dich da! Gemeinsam mit mir bringst Du Dich in kürzester Zeit in Form. Durch meine individuelle und auf Dich zugeschnittene Betreuung bleibst Du motiviert und überwindest Du persönliche Hürden. Ich begleite Dich mittels Training und Ernährung Schritt für Schritt in ein gesundes und zufriedenes Leben. Lass Dich überraschen, was alles in Dir steckt und wie rasch Du mit neuer Energie und grossem Elan im Alltag durchstartest!